Saisonauftakt der Bambinis

Am Samstag, den 09.04.16 begann für unsere Bambinis die erste Saison im Trikot des FC Berrenrath.
In alter Tradition liefen auch die Kleinsten in Rot auf. Das erste Spiel gegen den SC Brühl ging 2:1 für den FC Berrenrath aus.
Nach kurzzeitigem Rückstand schafften unsere Youngster den Ausgleich. Kurz darauf wurde dann die Führung eingeleitet und das Spiel gewonnen.

Das Zweite Spiel wurde gegen den Gastgeber SSV Berzdorf geführt. Hoch motiviert durch den ersten Sieg starteten die Kleinen gut gegen den Gastgeber.
Allerdings konnte Berzdorf stark dagegen halten und verdient in Führung gehen. Mit dem anschließenden 2:0 festigten die Berzdorfer das Ergebnis.

Der Saisonstart lief super und unsere Kleinsten konnten ihren ersten Sieg einfahren.

Wir hoffen ihr hattet Spaß und freut euch auf die nächsten Spiele.

Unsere Daumen sind gedrückt. Weiter so. Starke Leistung :).

#smdz16

Leave a Reply