Saisonabschluss

Mit einem 3:3 verabschiedet sich der FCB in die Sommerpause.

Unter der Leitung von Dennis Böker spielte der FCB anfangs eine sehr starke Partie. Ein frühes Tor in der ersten Spielminute sorgt für viel Freude auf dem Platz.
Trotz allem gab der FCB das Spiel teilweise ab. Weiden schaffte es bis zum Schluss noch drei Tore zu schießen.

Wir freuen uns nun auf die Erholphase und starten am 24.6 in das Offene Training für die Saison 17/18.

Unter der Leitung von Trainer Dirk Loerper
Samstag, 24.06.2017
16:00 Uhr
Rasenplatz in Berrenrath
(An Maria Bronn, 50354 Hürth)

Allen Sportfreunden und Fans des FCB wünschen wir eine schöne Sommerzeit. Vielen Dank, dass ihr uns immer wieder
unterstützt und gestärkt habt. Genau das brauchen wir.

Ein Dorf. Ein Verein.

#smdz16

Leave a Reply