Erneute Niederlage

In einer kämpferischen und läuferischen guten Partie unterliegt der FC Berrenrath der zweiten Mannschaft aus Bachem. Personell geschwächt, angeschlagene Spieler in der Stammformation und eine Vorabänderung der Aufstellung vor Spielbeginn sorget wohlmöglich für ein moralisches Geplänkel.
Trotz der stark geschwächten, personellen Entwicklung der letzten Woche konnte man am Ende der Partie sagen, dass viel gelaufen und geackert wurde. Leider vergeblich, denn es haperte an manchen Stellen in der Absprache und einfachem Passspiel.
 
Nach einer kurzen Aufholjagd – mit dem Anschlusstreffer zum 1:2 – kam nochmal gut Schwung in die Partie für einige Minuten. Leider blieb der Ausgleich offen und ein fataler Fehler, in der
sonst stabilen Abwehr, sorgte für den Gnadenstoß zum 1:3.
 
Die Gäste aus Bachem waren engagiert und haben häufig mit langen Bällen gearbeitet. Was normalerweise für die Verteidigung des FCB kein Problem darstellt war gestern das richtige Mittel zum Sieg für die Gäste.
 
Durch dieses verlorene Spiel geben wir die Tabellenführung ab und sitzen Punktgleich mit Platz 2 und 3 auf Rang 4.
 
Am kommenden Sonntag, den 29.10.17 werden wir um 12:30 auswärts gegen Ahrem 2 zur nächsten Partie anrücken. Wir freuen uns hier auch wieder über jeden Zuschauer, der es so früh einrichten kann.
 
Wir bedanken uns auch für die gestrige Masse an Zuschauern, die wieder einmal zu uns gefunden hat. Danke dafür 😊.
 
#smdz16